Sie haben Fragen?
02838 776 773 7

02871 991 88 89

Das hübsche Reihenendhaus wurde 1965 umfassend saniert. Gebaut wurde es 1938. Die letzte Sanierung fand 2011 statt, da wurde u.a. das Haus mit Wärmedämmverbundsystem ummantelt und attraktiv gestrichen.
Im hinteren Hausbereich ist eine überdachte Terrasse angebaut, auf der man hervorragend auch bei schlechterem Wetter sitzt. Es schließt sich eine gepflasterte Fläche an, die sich schön begrünen lässt. Zum hinteren und seitlichen Nachbarn ist das Grundstück sichtgeschützt.
Das Haus bietet viel Platz. Im Dachgeschoss gibt es 4 Zimmer. Eins davon ist ein Durchgangszimmer. Viel Licht gelangt durch die große Gaube in die Räume. Im Erdgeschoss haben Sie mit Wohn- und Esszimmer, Küche und Bad alles, was Sie für ein gemütliches Zusammenleben brauchen. Das wunderschöne Echtholzparkett im Wohnbereich rundet das Bild ab.

Der Teilkeller bietet zusätzlichen Stauraum.
Es besteht die Möglichkeit einen Tiefgaragenstellplatz in unmittelbarer Nähe zu mieten.

Besuchen Sie uns für Aktuelles auch auf unseren Social-Media-Kanälen.

Ihr Niederrhein Makler
Kontaktformular
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Informationen

Aktuelle Zahlen und Fakten für einen umfassenden Überblick.

Gemeinsam stark

Unsere Erfahrung und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern zahlt sich aus.

Suchauftrag

Wir unterstützen Sie persönlich und zuverlässig bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie.

Service

Für Ihre Immobilien erzielen wir einen guten Preis – bei uns sind Sie gut beraten.